FC Germania Dattenfeld beim DFB-Pokal Im Kölner RheinEnergieStadion dabei sein
Seit Jahren betreut die ETL + ADVISION den FC GERMANIA Dattenfeld, u.a. beim jährlichen Trainingslager in der Villa Westerberge. Nicht ohne Erfolg, denn die Mannschaft spielt inzwischen erfolgreich in der NRW-Liga.
Im 99. Jahr der Vereinsgeschichte ist die Sensation perfekt: Mit dem Gewinn des FVM-Pokals ist GERMANIA in den Kampf um den DFB-Pokal eingezogen und hat für das erste Spiel ein Traumlos gezogen – den FC Schalke 04.
am 01. August 2009 um 19.30 Uhr (Anstoß) im Kölner RheinEnergieStadion
Für den kleinen Verein aus der 5. Liga, der vor kurzem zu TSV GERMANIA Windeck umfirmierte, ist dieses Spiel von großer Bedeutung und für die Fans das Jahrhundertereignis.
Sie können dabei sein!
Wir haben für Sie zusammenhängende Plätze auf der Nord-Tribüne zu ETL-Sonderkonditionen reserviert. Wenn Sie beim Spiel dabei sein wollen, rufen Sie uns an unter 02041-189780. Sollten Sie andere als die von ETL reservierten Plätze wünschen, können Sie diese über Kölnticket zu den regulären Konditionen bestellen.
|